Führungs­per­sonal für Kliniken und Praxen

Perso­nal­be­schaffung mit 20 Jahren Erfahrung

Unser kompe­tentes Team mit exzel­lentem Netzwerk zu Experten aus allen Healthcare-Bereichen findet den richtigen Kandi­daten für Ihre vakante Stelle.

Über die Lorek Perso­nal­be­ratung

Seit mehr als 20 Jahren ist die Lorek Perso­nal­be­ratung spezia­li­siert auf die Rekru­tierung von ärztlichen Direk­toren, leitenden Ärzten und Führungs­kräften für Kliniken.

Christian Lorek

Durch meine ursprüng­liche Tätigkeit als Biologe in der Forschung, die ich auf mehreren Konti­nenten betrieben habe, kenne ich zahlreiche exzel­lente Kandi­daten aus verschie­denen medizi­ni­schen Fachrich­tungen und deren indivi­duelle Karrie­re­ziele. Dadurch konnte ich bereits mehr als 70 Kliniken und Praxen zu ihrem Wunsch­kan­di­daten verhelfen – auch dort, wo die Suche zunächst nach mehreren Monaten ergeb­nislos geblieben war.

Mehr erfahren
Kontakt